Über mich

Steckbrief: Michaela Brandl 
Alter: Ich bin älter als ich Aussehe, fühle mich jünger als ich bin und lebe jeden Tag als ob es mein letzter wäre.
Wohnort: Pressbaum, im Speckgürtel von Wien

Fotografische Entwicklung: Ich fotografieren seit meiner Pubertät, anfangs Tiere und Blümchen. Später habe ich zur Stockfotografie gefunden, und hierfür viel Zeit im Fotostudio gearbeitet. Heute fotografiere ich vor allem Hochzeiten und Portraits (www.brandlmedien.at) und biete Landschafts- und Streetfotografie Workshops an. Hierbei ist es mir immer ein Anliegen nicht nur Fototechnisches weiter zu geben sondern auch etwas wissenswertes über das Motiv selbst.

Meine Fotoreisen beinhalten immer auch einen tieferen Einblick in die Kultur eines Landes oder der Stadt, inklusive regionalem Essen und Kulturprogramm.

Was erwarten dich auf meinen Fotoreisen und Workshops:

Ich erkunde sehr gerne Städte zufuß oder setze mich einfach auf eine Parkbank und lasse das “Leben” eines Platzes auf mich wirken. Für mich gehört regionale Küche genauso dazu wie das abendliche Treiben und die kleinen Details die man so findet.
Wenn du also mit mir auf eine Fotoreise gehst oder einen Workshop machst, dann erwartet dich noch soviel mehr als nur Fototheorie. Komm mit und lass dich tief in eine fremde Kultur fallen.
Und falls du es nicht glaubst, fremde Kulturen findet man bereits um die Ecke, man muss nur hinschauen.